Illustrationen für wunderbare Kinderbücher

 

Jeder von uns kann sich noch an sein Lieblingbuch als Kind erinnern, oder?

Das Buch, das wir uns immer wieder angeschaut haben oder die Eltern uns immer und immer wieder vorlesen mussten! Es sind erst die Bilder und dann die wunderbaren Texte, die kleine Menschen ans Buch und ans Lesen bringen und dann irgendwann zu großen LeserInnen machen, oder?

Und wie wunderbar ist es ein Teil davon zu sein?

Ich liebe es lustige und witzige Illustrationen für Kinderbücher zu zeichnen. Besonders spezialisiert habe ich mich auf Malbücher und Rätselbücher sowie lustige Kinderbücher. Je nach Anforderung des Kinderbuchprojekt arbeite ich digital in Photoshop oder erstelle Vektorgrafiken z.B. für Malbuchprojekte.

Für Projektanfragen: info@atelier-roehling.de