Sympathiefigur für einen Kindergarten

Für einen Kindergarten habe ich das neue Logo samt ein Maskottchen entworfen. Gewünscht war eine Krabbe. 🙂

Umgesetzt als Vektordatei damit das Logo flexibel einsetzbar ist und auch T-Shirt und Schilder gedrukct werden können.

Im ersten Schritt wurde die Grundfigur entwickelt. Danach zusätzlich die Krabbe für verschiedenste Kindergartenaktionen wie

 

  • Gemeinsames Kochen
  • Waldspaziergänge
  • Vorbereitung auf die Einschulung
  • Mittagschlaf
  • Ferienzeit und/oder Spielzeit draußen
  • Karneval
  • Leseecke

Hi, ich bin Ilka!

Kinderbuchillustratorin und ich entwerfe mit viel Herz Illustrationen für Kinderbuchprojekte.

In meinem Blog erzähle ich von meinen Buchprojekten und gebe dir Tipps zum Illustrieren.

In meiner digitalen Post an dich erähle ich über meine Buchprojekte und gebe Dir Tipps zum Illustrieren.

Na, werden wir BrieffreundInnen?